#518 Fake Lashes und Revitalash

Meine absoluten Favoriten sind die Lashes von Fing'rs. Ich habe sie nun schon 4 mal benutzt und immer noch sehen sie klasse aus. Sie sind auffällig, aber nicht zu übertrieben und überladen das Auge nicht. Der Wimpernkleber in den beiliegenden Päckchen hält etwa 3 - 5 Anwendungen, je nach dem wie viel man verwendet. Begeistert bin ich von diesem ebenso wie von den Wimpern an sich. Er ist weiß, wird aber beim trocknen durchsichtig. Die Wimpern halten bei mir den ganzen Tag. Nichts verrutscht oder löst sich. Wenn ich mich am Abend abschminke, ziehe ich die Wimpern leicht ab - es geht super schnell und vor allem sanft. Kostenpunkt liegt bei 2, 75 €, was ich aber als absolut angemessen empfinde! Wenn ihr also interesse an künstlichen Wimpern habt, schaut euch doch diese mal an. Gibt es bei DM, Rossmann, Müller.


P.S Wenn ihr lange Wimpern ohne fake lashes haben wollt, schaut doch mal auf http://www.revitalash-germany.de/ vorbei. Man kann da ein Serum erwerben, was die Wimpern innerhalb von Wochen an Länge und Fülle gewinnen lässt. Näheres dazu findet ihr auf Sarah's Blog, die im übrigen auch ein Gewinnspiel zu diesem Thema veranstaltet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen