#520 How to: AMU "Let me breathe"

Zuerst habe ich meine Eyeshadowbase von Artdeco aufgetragen, ganz normal mit dem Finger, auf dem Lied und auch am unteren Wimpernkranz. Kurz gewartet, dann ging es weiter mit dem Artdeco Mineral Baked Eyeshadow #95. Ich trage ihn mit einem normalen Liedschattenpinsel auf das gesamte bewegliche Lied und gehe auch etwas in die Liedfalte. Anschließend nehme ich noch den Kiko Eyeshadow #189 um den Innenwinkel des Auges etwas zu highlighten.
Avon Eyeshadow Orchid ist eine kleine Palette mit zwei Lila- / Violetttönen. Den helleren gebe ich auf das gesamte bewegliche Lied. Der dunklere Ton kommt in die Liedfalte und wird grob ausgeblendet. Anschließend nehme ich meinen Kajal von Essence #11 cool breeze und umrahme mein Auge. Am unteren Wimpernkranz jedoch nur bis etwa zur Mitte. Für den restlichen Teil des Auges benutze ich den NYX Jumbo Eye Pencil in #604 milk.

Anschließend nur noch Wimpern biegen, tuschen (ich habe meine Lancóme Doll Eyes Mascara benutzt) und fertig ist der Look. Ich persönliche brauche für ihn nicht mehr als 10 Minuten. Wer also etwas schnelles sucht, was dennoch auffällig ist, liegt mit ihm genau richtig! :-) Lust auf noch mehr solche Tuturiols? Oder lieber mal ein Video? Lasst es mich wissen.

Kommentare:

  1. Tolles Amu und eine gute Beschreibung :)Schön dass du soetwas so gut hinbekommst.


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus :D
    Der türkise Liner <3

    AntwortenLöschen