#523 I know you are my Cherié

Ihr Süßen,
lange haben wir nichts von uns hören lassen. Schuld daran war ein kleines Kreativtief, was aber nun vorrüber zu sein scheint  :-). Ich möchte euch heute wieder einen kleinen Einblick in mein erlebnissreiches, aber dennoch entspanntes Wochende geben. Fangen wir also an. Am Freitag hatte ich um 10.00 Uhr Physiotherapie. Danach gings fix zu meinem Papa, weil ich noch einige Sachen bei ihm erledigen musste. Später, also zuhause angekommen, habe ich mich hergerichtet, da wir Abends zum Public Viewing gegangen sind. Da Deutschland 4:2 gewonnen hatte, war die Stimmung entsprechend gut und der Alkohol flüssig ;-).


Am Samstag haben ich und Veronika ein kleines Fotoshooting gemacht. Wir waren in Siebeneichen in dem nahegelegenen Stück Wald und haben uns da ausgetobt. Danach sind wir wieder in die Stadt gelaufen, waren noch ein wenig in den Arkaden und haben herumgebummelt. Abends war ich dann so k.o, das ich mich zu nichts mehr in der Lage gefühlt habe und früh zu Bett ging.

Heute wurde erst mal wieder richtig ausgeschlafen, dann eine ganze Zeit im Bett gehuschelt, etwas gegessen und wieder ging's ab ins Bett. Gegen kurz vor um zwei habe ich mich zu meiner Mama auf den Balkon gesellt und Sonne getankt. Langsam werde selbst ich braun, yippie :-). Meine Füße wurden wieder sommertauglich gemacht, trage nun ein leuchtenes helles Orange auf ihnen. Jetzt liege ich im Bett und schaue Film.
 (1) Auf dem Nachhauseweg nach dem Fußball // (2) Entspannung pur nach einem stressigen Tag :-)
 (3) Im Bett huscheln und Film schaun ♥ // (4) Teil meiner kleinen Kettensammlung





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen