#526 Whats in my bag?

Mein Portmonee mit allen möglichen Inhalt: Krankenkarte, Ausweiß, Ec-Karte, Geld, Gutscheine, Paybackkarte etc. Auch mein Schülerausweiß und meine Fahrkarte befinden sich darin.

In meinem Terminkalender stehen Sachen wie verschiedene Arztbesuche, Termine, Events. Dient halt einfach dazu, dass ich ein wenig besser organisiert bin und mich nicht verzettele. Ich hab's leider so mit der Zeit verwechseln ;-).

Mein Handy ist immer dabei, sowie Kopfhörer. Ich kann nur mit Musik in den Ohren lange Zug- bzw. Busfahrten überstehen. Ansonsten dann noch Kleinigkeiten wie Kaugummis, Taschentücher oder Handcreme.

Zusätzlich kommt mein Schminktäschen mit, in den meist Concealer, Wimperntusche und Lippenstift drin ist. Meine Extensionsbürste und ein kleines Parfüm ist auch immer Pflicht.

Brille und eine Flasche Saft oder Wasser müssen auch immer mit. Wenn ich zu wenig Schlaf bekommen habe, sind meine Augen immer arg schlecht und da geht gar nichts ohne diese. Und um 2 - 3 Liter am Tag zu trinken, muss die Flasche immer mit ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen