#334 Lashes von Katy Perry gewonnen! :-)

Hallo, meine Lieben.
Als ich grade durch Victorias Blog gestöbert habe, gab es einen Artikel dazu, wer das kleine Give Away gewonnen hat. Man konnte die neuen Fakelashes von Katy Perry gewinnen, die es derzeit bei DM zu kaufen gibt. Und, wer ist die glückliche Gewinnerin? Richtig, ich ich ich :-). Ich freue mich wirklich wahnsinnig, weil mich die Wimpern schon so lange reizen, ich aber ein wenig geizig war, so viel Geld für diese auszugeben. Und nun sind sie dennoch bald in meinem Besitz, hihi.


Kommentare:

  1. Du Blödi, ich wollte die haben :/ :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie selbst , aber tragen kann (finde ich) man sie nur zu besonderen Anlässen.

    PS:Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    Wenn ja , dann folg mir und schreib mir anschließend ein kommentar mit z.B ''Ich folge dir jetzt''.
    Danach folg ich dir direkt. Wäre nett :)

    xoxo , Cindy.<3

    AntwortenLöschen