#432 Haul: Alles für schöne, gepflegte Hände

DM:
Essence studio nails glue
Essence studio nails tips
Essence studio nails handschuhe
Essence 24h hand protection balm
Essence nail polish remover
Essence nudeglam nailpolish 01 cotton candy

P2 Ultra Intense Hand Butter
P2 Total Repair
P2 Quick Dry Spray

Wie ihr sehen könnt, habe ich ausschließlich Produkt eingekauft, die für die Hände bzw. Fingernägel gedacht sind. Meine Nägel sind durch das Gel immer noch ziemlich weich, zudem habe ich sie mir immer wieder kurz gefeilt, weil sie brüchig und rissig waren. Um den nun entgegen zu wirken, habe ich mir von P2 dieses Total Repair Unterlack gekauft. Zur Überbrückung habe ich noch die Essense studio nails tips probiert und bin jetzt schon begeistert. Eine ausführliche Review kommt noch. Da meine Hände an sich momentan auch sehr, sehr trocken sind - woran auch immer das liegt - habe ich mir einmal die P2 Hand Butter zugelegt und für Unterwegs eine leichte Repaircreme von Essence.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit den Nägeln nachdem ich mir das Gel enterfernen ließ. Ich kann dir nur empfehlen da jetz nichts drauf zu tun AUßER Nagelhärter. Deine Nägel brauchen Luft, durch das Gel fehlte diese. Du wirst sehen in 3 Monaten sind deine Nägel wie neu. Ich lackiere immer fleißig damit man die kaputten Nagelspitzen nicht so doll sieht. Halte aber von diesen 'billig' Produkten nicht viel, hab wirklich schlechte Erfahrungen damit gemacht, ich empfehle einmal im Monat zur professionellen Maniküre zu gehen!

    AntwortenLöschen