Juli



» ABOUT
Mein Name ist Juliane, aber die meisten meiner Freunde nennen mich nur Juli. Am 15.03.1995 wurde ich in Meißen geboren, einer Kleinstadt die nahe bei Dresden liegt. Hier lebe ich bis heute noch, in einer gemütlichen 3-Zimmer-Wohnung zusammen mit meiner liebevollen Mama ♥. Zur Zeit besuche ich in Riesa die Schule und mache da, notgedrungen und aus gesundheitlichen Gründen, ein BVJ.  Ich beschäftige mich gern mit Mode und Beauty, liebe es zu Shoppen und gehe gern auf Partys oder in Bars. Ich bin Vergeben.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
»
I like
den Sommer und das dazugehörige Wetter, kuschelige DVD - Abende,
lange Haare, gepflegte Hände, Kinobesuche sowie Party- und Bargänge,
Katzen, meine Familie, meine Freunde und meinen Freund, Kunst,
Thriller, Parfüm, hohe Schuhe, Kerzen, Mode
, Starbucks

»
I hate
Winter,  Kälte, Glatteis, Spinnen und Schlangen, Gewitter, Mathe!,
betrunkene Mädels, zu wenig Schlaf, meine Launen, Krank zu sein
,
Vorurteile gegenüber hübschen Mädchen

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯



»
Describe yourself
eitel, offen, humorvoll, treu, sensibel, nachdenklich, launisch
hilfsber
eit, lebensfroh, faul, chaotisch, eifersüchtig, nicht

nachtragend, verletzbar
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» Wishes
[ ] Tattoo stechen lassen [  ] Traguspiercing stechen lassen [  ] öfters hohe Schuhe tragen
[ ] Geld ansparen [ ] Miss Dior Cherié L'eau [x] Lancome Mascara
[x] Bobbi Brown Foundation
[x] Extensions [ ] Wimpernserum
[x] Smartphone [x] Spiegelreflex Kamera
[ ] eigenes Geld verdienen
[ ] Führerschein bestehen [ ] VW Golf 5 [] Chanel teint de soleil