Vio





» Darf ich mich vorstellen?

Ich heiße Veronika. Kurz; Vio oder Vero. Wobei mir Vio lieber ist. Bin 19 Jahre und wohne derzeit in Meißen.
Geboren wurde ich am 06. Mai '92 in Georgien. Mit nur 4 Monaten musste ich mit meiner ganzen Familie nach Russland  flüchten, da dort ein Krieg begann. In einem kleinen Dorf an der Wolga bin ich aufgewachsen.
5 Tage nach meinem 9. Geburtstag - und somit den letzten dort - zogen wir nach Deutschland.
Schon seit fast elf Jahren leben wir hier und ich will nicht mehr zurück.



» Zu meiner Person.

Offenherzig, direkt, humorvoll, ehrgeizig und perfektionistisch.
Jedoch ungeduldig und schnell reizbar, wenn mich etwas gestochen hat.
Ansonsten bin ich eine sehr lebensfrohe und hilfsbereite Person.
Familie und Freunde sind das allerwerteste für mich.
Mein Leben teile ich seit 6 Monaten mit meiner anderen Hälfte.
Zum aller ersten Mal bin ich in den Genuss gekommen,
wie es ist, eine Person zu lieben und zu schätzen.


» Was ich mag.


Kinder. Lachen. Humor. Glücksgefühle. Einzigartige Momente. Erfüllung der Träume.
Kreativität. Visagistik. Fotografie. Natur. Musik. Konzerte. Tattoos. Mode. Vintage.


» Was ich nicht mag.

Enttäuschungen. Unehrlichkeit. Hinterhältigkeit. Widersprüche. Intoleranz.
Übertriebene Arroganz. Selbstüberzeugung. Anhänglichkeit. Kritikunfähigkeit. 
Tierquälerei. Insekten. Regenwetter. Schnee. Mathe(!)



» Derzeitigen Ziele.

Tattoo am Oberarm.
Fotografiekurs besuchen.
Hamburgfahrt.
Eigenes Auto.


» Menschen, die mich inspirieren.

Casper. 
Menschen, die für eine längere Zeit ein schweres Leben hatten
und die es jedoch geschafft haben, ein normales und glückliches Leben zu führen.