#489 DIY: Dekorative Pinselaufbewahrung


Ihr benötigt:

● Gefäß eurer Wahl
● Dekosand

Es ist so simpel aber dennoch so wirkungsvoll! Ihr schnappt euch einfach ein Gefäß eurer Wahl. Bei mir ist diese auf eine Vase von Depot gefallen für, haltet euch fest, knapp 2,00 €! Also wirklich super günstig. Den Dekosand gab's dann glaube ich für ca. 1,00 € dazu und in ganz vielen Farben. Das Weiß gefiel mir aber am besten und passt auch so perfekt zu meinem Zimmer. Ihr nehmt euch eure Vase, oder was auch immer, öffnet den Sand und gießt ihn hinein. Nun schnappt ihr euch all' eure Pinsel und steckt sie rein. Das gleiche habe ich heute noch mit meinen Liplinern und den Augenbrauenpinseln gemacht. Gute Idee, mit kleiner Umsetzung aber riesen Wirkung! Ich hoffe sie gefällt euch ebenso gut wie mir selbst.



2 Kommentare:

  1. cool,aber so viele pinsel besitz ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. danke dir super lieb :) aber bin auch erst noch in der übungsphase ;)
    das mit den pinsel sieht super aus!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen