#491 Rückblick aufs Wochenende

Be the girl that everyone wants,
not the girl that everyones had.


¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­¯¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­

Nach langer, langer Zeit bin ich übers Wochenende etwas aktivieren gewesen. Am Samstagabend wollten wir eigentlich feiern gehen, leider (oder vielleicht zum Glück) kam dann etwas dazwischen, woraufhin ich dann mit einer Freundin gemütlich bei Mcdonalds etwas essen war und anschließend sind wir in eine Shishabar gegangen. Zu zweit haben wir drei Shishas verbraucht und das innerhalb nur weniger Stunden, herje. Wir kamen uns vor wie auf Entzug. Wie ihr sehen könnt, haben wir uns noch ein paar Getränke gegönnt. Für sie leider nur den ganzen Abend Cola, da sie fahren musste, ich durfte zu Bacardi Razz greifen. Der Abend war wunderschön und ich bedanke mich hier nochmal ganz lieb bei meiner Süßen! ♥

Gestern Abend habe ich mich mit einem Freund getroffen. Wir sind durch die Gassen von Meißen gelaufen und zum Sonnenuntergang auf die Albrechtsburg gegangen. Der Überblick war der wahnsinn, ebenso die untergehende Sonne. Aber schaut doch selbst. Ich hoffe, ihr hattet ebenso ein tolles Wochenende, wie ich. Was habt ihr denn so getrieben?



1 Kommentar: