#495 Bi-Oil zugeschickt bekommen


Gestern als ich nachhause kam, war ein Zettel vom DHL Paketdienst in unserem Briefkasten: es war eine Warensendung eingegangen, während ich den Tag über in Dresden war.  Ich hatte nichts bestellt und war etwas irritiert. Nach der Physiotherapie bin ich heute sofort zur Post um es abzuholen. Vor Spannung konnte ich es nicht aushalten und habe es schon auf dem Heimweg geöffnet. Zum Vorschein kam das Bi-Oil von dem in letzter Zeit so viel im Umlauf ist. Es wird gegen Narben, Dehnungsstreifen, Ungleichmässige Hauttönung und trockene sowie für reife Haut angewendet. All diese Anzeichen soll es beseitigen. Die Behandlungsdauer beträgt bei allen "Problemen" etwa drei Monate. Man soll das Bi-Oil 2x täglich auf die Problemstelle in kreisenden Bewegungen einmassieren. Nach der Anwendungszeit sollte dann ein sichtbares Ergebnis vorhanden sein. Ich bin gespannt, ob es hält, was es verspricht. Ich halte euch auf den laufenden.



2 Kommentare: