#506 OOTD + Miniminimie Haul

Hallo, ihr Lieben.
Musste heute noch zu sämtlichen Ärzten. Zuerst wurde mein Knie begutachtet und als "gut" befunden. Bin nun noch is zum 29.06 krankgeschrieben, puh. Danach bin ich noch zum Frauenarzt. Meine Pille neigte sich dem Ende zu und die verhasste Untersuchung war wieder an der Reihe. Alles überstanden. Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter - nicht wahr? Ich habe euch, bevor ich los bin, noch schnell mein Outfit geknippst.
 Top, Strpfh, Rock - H&M // Bluse, Gürtel - Misterlady // Tasche - Mango // Schuhe - Deichmann


Ich bin auf dem Heimweg dann nicht an DM vorbeigekommen - wie sollte es auch anders sein. Habe mich auch eine ganze Weile da aufgehalten und viele verschiedene Kosmetikartikel getestet. War ganz interessant sich mal anzugucken, was es zur Zeit alles auf dem Markt gibt. Nun denn, wie auch immer. Diese Produkte dürfen bei mir Zuhause einziehen:

● Catrice Ultimate Nail Laquer #170 I Scream Peach
● Catrice Ultimate Nail Laquer #530 Up In The Air
● Guhl Feuchtigkeitsbalance Feuchtigkeits & Schutzspray
● P2 Mission Summer Look! #020 pretty in pink




7 Kommentare:

  1. schönes outfit! =) was trägst du denn dazu an schmuck?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich habe an der linken Hand einen Ring von meinem Freund,
      am rechten Handgelenk habe ich viele verschiedene Armbänder mit Glitzersteinchen,
      ein schwarzes Perlenarmband in Glanzoptik, ein silbernes Armkettchen (...).
      In den Ohren habe ich nur kleine Stecker, ebenfalls als Glitzersteinchen. - Spiegeln die Optik des Ringes wieder :)

      Löschen
  2. beim Heimgehen bei DM vorbeizuschauen endet bei mir auch oft so.. Hach, ich könnte mich einen ganzen Tag drinnen aufhalten. (Und dabei Unmengen an Geld dort lassen)

    Liebe Grüße,
    Lilli
    sfslilly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Tips... DM ich komme, ich verpasse meiner Geldbörse eine Diät.

      Löschen
    2. Gerne doch. Schön, wenn ich dir ein wenig weiter helfen konnte :).

      Löschen
  3. Du bist doch aus Dresden oder?:)

    AntwortenLöschen