#508 Wochenendrückblick

Hallo, ihr Lieben!
Wieder einmal ein wunderbares Wochenende mit den Liebsten verbracht. Freitag morgen hatte ich Physiotherapie, dann habe ich mich noch ein wenig hingelegt und mich später hergerichtet. Danach habe ich eine Freundin abgeholt und bin mit ihr zu den Arkaden. Da haben wir dann noch auf Lina gewartet und als sie da war, haben wir uns zu dritt auf den Weg zu Michele gemacht. Die Süße hat ihren 18. Geburtstag noch ein wenig nachgefeiert. Zuerst waren wir gemütlich bei ihr im Garten und haben uns wieder einmal kulinarisch von ihr verwöhnen lassen. Anschließend sind wir dann zu dritt in eine Art Disco gegangen und haben die Nacht zum Tag gemacht :-).
(1) Pizzabrötchen, mhmm // (2) Das Abendmahl // (3) Vorbildlich und Gesund ;-)
(4) Lina in ihrem Element // (5) Leckerer Geburtstagskuchen // (6) Meine Goldstücke

Gestern bin ich dann somit erst 04.15 Uhr zum schlafen gekommen, dann um 10.00 Uhr wieder aufgestanden und nachhause gegangen. Gott, taten mir die Füße weh! Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt. Nun denn. Ich habe den Tag dann mit Vio verbracht. Wir haben ein kleines Tutorial für euch gemacht, was die kommenden Tage online gestellt wird. Bei ihr gab es leckeren, russischen Salat, yummie. ♥ Zuhause habe ich dann noch ein wenig meine Kommode mit meinen Top's, Tshirt's etc. aufgeräumt.

(7) Superduberleckerer Russensalat // (8) Ein Einblick in meinen Kleiderschrank

Heute war ich dann, wie schon erwähnt, mit meiner Familie essen. Es war sooo lecker! :-) Danach sind wir noch ein Weilchen bei meiner Oma gewesen. Wir haben im Garten gesessen und das schöne Wetter genossen.  Nun bin ich endlich Zuhause und liege müde, aber dennoch zufrieden und glücklich im Bett.

3 Kommentare:

  1. Ohh, ich liebe diesen russensalat!

    AntwortenLöschen
  2. leeeeeecker.yam yam . wie es aussieht hattest du ne tolle woche hihi :)

    AntwortenLöschen