#535 Es ist so wunderschön, dieses Nachtleben

Wieder einmal habt ihr lange nichts von mir gehört. Dies lagt einmal daran, dass ich nun wieder Schule habe und unter der Woche so gut wie gar nicht dazu komme, mich noch an meinen Laptop zu setzen und lange Texte zu schreiben. Zudem war es nun so, dass ich die letzten beiden Wochenenden feiern war. Durch meine Op ging das ja gut knapp 3 Monate nicht richtig, nun muss viel nachgeholt werden ;-). Ich habe es total genossen, mich mal wieder gehen zu lassen und mit den Mädels die Nacht zum Tag zu machen. Danke nochmal an euch, dass der Freitagabend so grandios geworden ist! ♥ Nun wieder zum eigentlichen. Ich habe viele Ideen, was ich posten könnte. Es gibt einige Sachen die bei mir gelandet sind, auch viele aus derzeitigen LE's. Ich werde mich darum bemühen, in den kommenden Tagen ein paar Artikel daz zu schreiben. Auch habe ich wieder bei dem einen oder anderen Onlineshop eingekauft, wie z.b H&M, kosmetik4less.com oder Ebay. Die Bestellungen werde ich euch auch so schnell wie möglich offenbaren. Habt vorerst einen tollen Sonntagabend und lasst ihn genau so entspannt ausklingen, wie ich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen