#515 Und plötzlich waren es 51


Wir wollen unseren regelmäßigen Lesern an dieser Stelle einfach mal danken. Dafür, dass es nun täglich mehr werden und ihr uns tatkräftig mit euren Kommentaren unterstützt, uns positive wie negative Kritik entgegen bringt und uns immer wieder den Spaß am bloggen erkennen lasst. Natürlich hoffen wir, dass die Zahl von 51 nun noch ein wenig in die Höhe geht! ;-) Wenn ihr in Zukunft noch Artikelwünsche habt, teilt sie uns doch in diesem Post mit. Vielleicht habt ihr ja mal Lust, auf eine Haar- oder Makeup Routine? Lasst es uns wissen.

Kommentare:

  1. Ich bin ein neuer Leser und folge gerne :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie wärs mit Schritt-für-Schritt Anleitungen für das Augen make-up das sich Juli immer einfallen lässt?
    Das letzte war wirklich wunderschön :)
    Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! :-) Meinst du das AMU "I'm in a fairytale"?

      Löschen
    2. Jaa genau das ;)

      Löschen