#516 Outfit of the Day

Hallo, ihr Lieben!
Heute mal wieder ein Outfit of the Day von mir. Guck gleich noch Shopping Queen - oh, ich liebe es! - und hole dann Jeniffer in der Stadt ab. Mit ihr muss ich dann schnell zur Bank und dann werden wir ein wenig durch die Stadt bummeln. Wenn ich etwas schönes finden sollte, wird es natürlich einen Haul geben ;-). Muss so oder so zu DM, meine "kleine" Einkaufsliste abarbeiten. Und wie ich mich kenne, wird wieder mehr im Körbchen sein, als eigentlich geplant war...

 Top - H&M // Cardigan - Colloseum // Schal - Mango // Jeans - C&A // Schuhe - NoName

Kommentare:

  1. ich find dich ja echt nicht hässlich aber das du nicht die dünnste bist ist wohl klar und das weißt du sicherleich selbst, aber warum dann solche Hosen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich mich nur diesen Hosen wohl fühle.

      Löschen
  2. ich denke nich, dass die rede von ihrer figur war..

    vio.

    AntwortenLöschen