#528 I'm smiling but you are not the reason anymore.


Und wenn du merkst was dir fehlt, denk' daran:

Du hast mich gehen lassen. Du wolltest mich nicht mehr.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Heute Abend gehts mit den Mädels wieder zum Public Viewing. Ich hoffe, wir schaffen es heute mal ein paar schöne Bilder zu machen. Eigentlich habe ich nicht vor, mir ein besonderes AMU zu machen bzw. mir meine Nägel in den Farben schwarz, rot, gold (/gelb) anzupinseln, aber naja, vielleicht packt mich ja die Spontanität. Mein Tipp für heute: 2:1 für Deutschland. Mal sehen, ob mein Bauchgefühl wieder mal recht hat. Morgen kommt mein Honey, ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde davor noch einmal zu bloggen. Ich wünsche euch nun schon einmal einen schönen Nachmittag und einen

Kommentare:

  1. Hübsches Bild,
    aber ob das mit deinem Tipp was wird, ich fürchte ja wir verlieren :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, leider ist es ja nun so gekommen :-(

      Löschen
  2. Oh je, leider war es genau anders rum mit deinem Tipp...naja :) mir gefällt dein Bild :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild du bist ja richtig hübsch :) Bin auf dein Blog durch die Topliste gelangen :) Toller Blog muss ich sagen :) LG Gül

    AntwortenLöschen