#529 Every breath you take, every step you make

 (1) Nasenbären sind so süß :-) // (2) Honey posiert vor der Kamera ♥ // (3) Der böse Eulenblick
 (4) Schland, oh, Schland // (5) Cheeseeee // (6) Niederlage gegen Italien :-(
 (7) XXL Burger // (8) Ich liebe dich :-) // (9) Oreo Cake aus dem Real
(10) New in - Deichmann, 14.95 € // (11) Wimpern und neue Tagescreme // (12) Sein Parfüm

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Wir ihr sehen könnt, gibt es über die letzten Tage viel zu berichten. Als ich mich am Donnerstag auf den Weg zum Public Viewing machen wollte, rief mich mein Schatz an  und sagte mir, dass er sich den Freitag frei genommen hätte und nun schon heute zu mir kommen würde. Hui, was hab ich mich gefreut. Er hat mich und Michele dann vom Spiel abgeholt und dann sind wir anschließend noch etwas essen gegangen.

Die kommenden Tage waren wir dann im Tierpark, spazieren, haben uns einen kuscheligen Filmabend gemacht, sind in die Stadt gefahren, waren einkaufen, lecker essen und haben die sommerlichen Temperaturen genossen. Wieder einmal war das Wochenende nahezu perfekt. Morgen geht's dann, leider Gottes, wieder in die Schule. D.h jeden morgen um 04.00 Uhr aufstehen, herje. Andererseits freue ich mich schon wahnsinnig auf die Mäuse.
Euch wünsche ich noch einen erholsamen Sonntagabend.

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einer tollen Woche aus und ich liebe Nasenbären auch :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen