#530 It started out with a kiss, how did end up like this

Schal - Rom // Cardigan - Mango // weißes Top - Kreta // schwarzes Top, Leggins - H&M // Schuhe - NoName

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt den Anfang der Woche überstanden. Nach zehn Wochen wieder in die Schule zu gehen kann sehr, sehr anstrengend sein, glaubt mir. Gestern abend war ich noch total aufgedreht und habe eine Ewigkeit "Temple Run" gespielt, so kam ich nur auf sechs Stunden Schlaf und das ist definitiv zu wenig für mich. Ich war nach der Schule noch schnell mit einer Freundin in die Stadt, weil ich Kürbiskern Tabletten gebraucht habe, leichte Blasenentzündung - AHOI! - und zu Vodafone musste, da mein Handy mehr oder weniger kaputt ist. Dicker Kuss,



Kommentare:

  1. Hallo liebes, hast nun eine neue Leserin! Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :* Wünsche dir noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes für deinen netten Kommi :) :*

    AntwortenLöschen