#436 We found love in a hopeless place

Pullover - H&M  //  Rock - The Sting  //  Strpfh., Schuhe - C&A  // Jacke - Vero Moda  //  Schmuck - I'am, Bijou Brigitte


Ihr lest richtig. Ich trage einen Pullover. Das Wetter hier ist schwankend, regnerisch, trübe, windig und kalt. Wo ist nur der Sommer? :-( Das ganze erinnert mich eher an den Herbst.  Leider kann man als normal sterblicher wohl nichts dagegen tun. Ich hoffe nur, dass das Wetter nächste Woche besser ist. Die Sommerferien beginnen dann nämlich auch in Sachsen! 6 Wochen ausschlafen und faulenzen. Heute Abend gehe ich mit meiner Familie zum Griechen essen. Morgen ist mein Freund bis Freitag bei mir, das Wochenende werden wir feiern gehen. Ich werde ein paar Artikel für euch schreiben, die dann die kommenden Tage online gestellt werden.


Kommentare:

  1. Tolles Outfit :) Und ich habe seit gestern auch wieder nen Pullover ausgekramt.. :(


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, ich bin wirklich froh ihn gefunden zu haben =)
    Und wow, du bist so hübsch! =)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://kimmelis.blogspot.com

    AntwortenLöschen