#437 Thanks God, I'm a woman!

Catrice Naillaquer 610 Ashley
Astor Lipstick 730
Manhattan Perfect Creamy & Care 57D
Manhattan Perfect Creamy & Car 51G
Manhattan Glossy & Soft Lipstick 56S
P2 WhatsUp? BeachBabe sun kisses bronzer 020 hazelnut


Viele, kleine, neue Produkte aus dem DM. Zur Zeit entwickele ich wieder eine permanente Kaufsucht zu pinken Lippenstiften. Vielleicht ist es insgeheim die Angst, irgendwann nicht mehr einen zu haben ;-). Von jedem dieser habe ich euch dazugehörige Swatches gemacht. Den Astor 730 trage ich am liebsten auf Partys oder allgemein zum ausgehen. Er leuchtet wahnsinnig grell, betont die Lippen schön und setzt sich nicht am. Für den Alltag ist es jetzt immer öfter der Manhattan Glossy & Soft 56S aus der derzeitigen LE. Von diesem habe ich auch noch eine hellere Nuance, die mich aber manchmal ziemllich blass aussehen lässt.
Astor 730 // Manhattan 57 D // Manhattan 51 G // Manhattan 56S

Ich habe mich verliebt. Der Bronzer aus der P2 LE WhatsUp? Beach Babe ist einfach ein absoluter Traum für mich. Günstig, ohne Schimmer und er wird nicht fleckig auf meiner Haut. Entweder benutze ich ihn dezent auf meinem ganzen Gesicht oder zum konturieren. Wenn es ihn bei euch noch geben sollte, greift definitiv zu! Als ich gestern im DM war, war leider alles schon vergriffen :-(. Vielleicht habe ich ja Glück und er wird bald im Standartsortiment erscheinen. Den Nagellack werde ich euch bei meinem nächsten NOTD zeigen.

P2 What'sUp? Beach Babe sun kissed bronzer 020 hazelnut

Kommentare:

  1. Die verschiedenen pink Nuancen sind echt schön :) Momentan kaufe ich auch nur noch pinken Lippenstift, was aber vielleicht auch daran liegen kann, dass ich ihn gerade im Sommer wunderschön finde :) Wirklich toll euer Blog! ♥

    Viele liebe Grüße,
    Selina ♥

    www.SelinaCK.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich lese euren blog ja super gerne, aber ihr fangt an mich zu enttäuschen. vio macht anscheinend gar nix mehr- und Juli macht mal so wie sie Lust und Zeit hat und bloggt mega langweilige Sachen. was los mit euch Mädels:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zur Zeit dabei, ein neues Layout für den Blog zu machen,
      weil das alte Design uns einfach nicht mehr zu sagt. Deswegen macht das bloggen
      auch nicht wirklich Spaß :( Zudem bin ich zur Zeit krank und kann über nichts wirklich interessantes bloggen. Wir bitten dich und alle anderen Leser dies zu entschuldigen. Es kommen wieder bessere Zeiten, mit ganz vielen Rezepten, Amus und DIY's Einträgen.

      Juli

      Löschen