#497 Let me think about it

Seelen - Stephanie Meyer.
"Das stimmt überhaupt nicht", widersprach er mir. "Es geht nicht um das Gesicht, sondern um den Ausdruck darin. Es geht nicht um die Stimme, sondern um das, was du sagst. Es geht nicht darum, wie du in diesem Körper aussiehst, sondern darum, was du damit machst. Du bist schön."

­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­¯¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­

"Wie soll es helfen, wenn ich Ihnen erzähle, dass ich jedes Mal, wenn ich die Augen schließe, sein Gesicht vor mir sehe, dass ich aufwache und weine, weil er nicht da ist?"

­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­¯¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­¯­­

"Jahrtausendelang haben die Menschen nicht herausgefunden, was es mit der Liebe auf sich hat. Wie viel davon ist physisch, wie viel spielt sich nur im Kopf ab? Wie viel ist Zufall und wie viel ist Schicksal? Warum scheitern Paare, die perfekt zueinander passen und völlig unterschiedliche Partner bleiben zusammen? Ich weiß die Antwort genau so wenig wie Sie. Liebe passiert einfach."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen