#498 Kreative Seele.

Hallöchen, liebe Leser!
Entschuldigt, dass ich so lange nichts von mir hören ließ, aber ich finde in letzter Zeit kein Themen, worüber ich posten & welches euch interessieren könnte. Doch heute habe ich eine hübsche Neuigkeit für euch! :)



Es geht um diese Haarfrisur; besser gesagt um diese "Echthaarblumen".

Als ich eine Bildvorlage davon gesehen hatte, musste ich es sofort nachmachen, weil mich diese Blumen einfach nur inspiriert haben!
Eine Weile habe ich gegrübelt, wie dies denn gehen könnte, habe versucht, gesteckt, rausgemacht, probiert, wieder von neu angefangen. Bis meine Arbeitskollegin mir nen Tipp gab. Ich muss sagen, es sieht komplizierter aus, als es ist - es geht ganz einfach und sieht dazu auch noch wunderschön aus!

Wenn jemand ein Tutorial davon möchte, wäre ich bereit, diesen zu machen! :)

4 Kommentare:

  1. ich würde mich über ein Tutorial sehr freuen!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll bitte ein Tutorial :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. uuuuunbedingt <3

    AntwortenLöschen
  4. die sehen echt toll aus ;) hammer idee..würde mich über ein tutorial freuen.lg

    AntwortenLöschen