#499 Aufgebraucht im Mai

Dove visiblecare Duschcreme
Ich liebe es. Angefangen vom Design, über den Duft bis hin zur Wirkung.  Die Textur ist leicht und cremig, schäumt leicht und fühlt sich einfach toll auf der Haut an. Die Haut ist schon nach der ersten Anwendung gepflegt: mit Feuchtigkeit versorgt, gestrafft und geglättet. Der Duft ist pudrig und warm. Ich mag ihn sehr, bin aber eh ein kleiner Dove Vernatiker.


Valentina Stenago Makeup
Ich habe mir diese Abschminktüscher nur als alternative zugelegt. Fürr 0,85 € bei MäcGeiz sind sie mal fix mitgegangen, aber bitte bitte bitte, lasst die Finger davon! Besonders wenn ihr empfindliche Haut habt, sind sie absolut nicht empfehlenswert. Meine macht eigentlich viel mit, aber diesmal hat auch sie gebrannt und war gerötet. Ich greife lieber auf meine Reinigungstücher von bebe young care zurück.


John Frieda Frizz-Ease Tägliche Wunderkur
Ich weiß, viele viele viele Silikone. Dennoch sind meine Haare durch diese Sprühkurz schön seidig und weich geworden, zudem haben sie einen schönen Glanz erhalten. Nebenbei dient dieses Spray auch als Hitzeschutz, was mir natürlich gleich noch mehr entgegen kommt. Wenn ihr mit den Silikonen leben könnt, schaut es euch unbedingt mal an. Insbesonderen bei trockenen, störrischen Haaren.


blend-a-med weiß & frisch
Naja. Ich weiß nicht. Ich glaube, ich bleibe meiner Signal White treu. Der Geschmack von der blend-a-med weiß & frisch gefällt mir nicht wirklich. Es schmeckt ein wenig künstlich. Und es schäumt kaum bis gar nicht.Und Zähne weiß machen tut sie auch nicht. Mhmm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen