#500 Kindertag und Wochenendplanung

Meine Süßen,
nervt euch das Wetter nicht auch so unwahrscheinlich? Ich finde den Temperaturenfall nicht einmal so schlimm, jedoch nervt  mich der Regen einfach ungemein. Nun denn, mein Freund kommt heute Abend und somit lasse ich mir das Wochenende nicht durch das Wetter vermiesen. Zudem ist heute Kindertag und ich habe wieder einmal strahelnd festgestellt, dass meine Eltern doch die Besten auf der Welt sind.
Diverse Kleinigkeiten von Douglas // Schuhe + Einlagen von Deichmann // Geld
Morgen werden wir den Tag über ruhig verbringen. Abends fahren wir mit Freunden nach Dresden. Zuerst gehen wir lecker Essen und danach in eine Shishabar. Vielleicht gehen wir dann auch noch zur Tanz- und Musikmeile, mal schauen, was das Wetter macht. Am Sonntag lassen wir uns noch etwas einfallen. Ganz spontan eben. Nun gut, ich hoffe, ihr habt alle ein tolles Wetter, trotz des Kopfschmerzwetters.

3 Kommentare:

  1. Das freut mich zu lesen das ich deine Frage endlich in meinem Post beantwortet habe :-D
    wünsche euch ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Lovely things :)

    http://www.101fashionstreet.com/

    AntwortenLöschen
  3. wtf ist kindertag ? :-D

    AntwortenLöschen