#501 Hunger auf..


...Wareniki? 

Mein Freund und ich haben uns heute vorgenommen zum Mittag russische Maultaschen mit einer leckeren Kartoffelfüllung zu kochen. Und da wäre jetzt die Frage, ob ihr ein Rezept davon haben möchtet. :) Ich kann euch sagen, dass die ganzen Zutaten jederzeit in euren Küchenschränken zu finden sind und dass es ganz einfach zubereitet ist.

Wenn ihr mehr davon sehen möchtet, wäre es mir ganz lieb, wenn ihr ein Kommentar dalassen würdet. Dann könnte ich es sofort posten! :)

1 Kommentar:

  1. die sidn so lekcer ♥
    meine eltern mache die auch manchmal :)
    ich wollte dmenächst auch mal russische rezepte psoten :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen