#502 Tage wie dieser

Meine Süßen,
das Wochenende war unsagbar schön. Mein Freund kam am Freitag gegen 21.30 Uhr, wir haben zusammen  noch gegessen und uns dann ins Bett gehuschelt. Am Samstag habe ich ihn ausschlafen lassen, mich in der Zeit fertig gemacht und gegen Mittag sind wir zusammen nach Dresden in den Elbepark gefahren, da ich noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin brauchte und gehofft habe, auch noch etwas schönes für mich zu finden. Danke nochmal, mein Schatz, dass du mich so gut beraten und es mit mir ausgehalten hast ;).

(1) new in, new love  ;  (2) errungenschaften, hihi


Gegen Abend haben wir uns wieder auf den Weg gemacht und haben Freunde abgeholt. Zu viert waren wir dann lecker Pizza essen und später in der Neustadt, shishen. Um zwei Uhr waren wir dann Zuhause, gott, was waren wir müde und k.o

Im Endeffekt haben wir beide heute ausgeschlafen und sind dann um 12.00 Uhr nochmal losgemacht und waren essen. Es war das schönste Wochenende seit langem. Mein Herz, ich habe es dir nun schon oft gesagt, jedoch danke ich dir. Dafür, dass du in mein Leben getreten bist und das du jeden Tag zum schönsten machst. ♥

(3) junggesellenabschieds klim bim, wtf? ; (4) lecker essen mit schatz, yummi!


3 Kommentare: