#503 Douglas Liedschattenpalette


Als mein Freund und ich am Samstag im Elbepark waren sind wir nicht an Douglas vorbeigekommen. Neben meiner neuen Liebe, der Lancóme Hypnóse Doll Eyes Mascara ♥, haben es auch diverse andere kleine Sachen in mein Einkaufskörbchen geschafft. Unter anderem war es eine Liedschattenpalette die direkt vom Hause Douglas kommt. Die Verpackung sieht sehr edel aus: schwarz, glänzend und mit dem typischen Schriftzug von Douglas verziert.

Die Liedschattentöne sind in Grau/Blau/Schwarznuancen gehalten und super pigmentiert! Alle enthalten kleine Glitzerpartikel die aber nicht bröckeln o.ä. In meinen Augen eignet sich die Palette wahnsinnig gut für dezente Alltags-, aber auch ebenso gut für aufregende Abendsmakeups. Alle Farben kann man super mit einander kombinieren und sie lassen sich gut verblenden, auch die dunkleren Töne. Für knapp 5,00 € ist diese Palette eine gute Invenstition.

Eigentlich hatte ich vor euch schon ein AMU mit dieser zu zeigen, da ich gestern mit einer lieben Freundin feiern gewesen bin und mich mit der Palette geschminkt hatte. Jedoch wurde es dann ziemlich knapp mit der Zeit, aber ich werde es definitiv noch einmal nachholen. An dieser Stelle möchte ich nun noch einmal der süßen Michelé zu ihrem 18. Geburtstag alles erdenklich liebe und gute wünschen! Es war ein wunderschöner Abend / eine wunderschöne Nacht mit dir. Küss dich ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen